Spongebob Pink
Menü
Anfang Vorgeschichte Milchkakau Drogen orgie Ende
wida schule -.-

die neue klasse ist scheisse...da gibs nur 2 leute die mit mir reden und so.<_____________________<



_________ Liebe gibt es nicht es endet eh alles nur mit tr?nen und trauer und 2 wochen dafor heisst es "ich liebe dich" was ist liebe? liebe ist einfach sinnlos... liebe gibt es nicht...was ist liebe?
du sagst deiner freundin ich liebe dich und 1 tag sp?ter hass du ne neue die du dannn ?ber alles liebst ? soll das liebe sein? ________



dieser text is an eine bestimmte person gerichtet
23.8.05 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de